• Jobs Job bei Mack Gruppe

CNC-Fräser (m/w) 3 / 5-Achs- oder Großmaschinen bis 10m

Mack Gruppe

Dornstadt/Ulm und

Dornstadt/Ulm und Burgrieden/L

CNC-Fräser (m/w) 3 / 5-Achs- oder Großmaschinen bis 10m Mack Gruppe Dornstadt/Ulm und Burgrieden/Laupheim Programmieren und Rüsten von Einzelteilen und Kleinserien auf modernen CNC-Maschinen mit Heidenhain-Steuerung.

Innovation Und Fortschritt Sind Ihnen Wichtig Willkommen Bei Der - Sie Haben 3-schicht Und Vorgegebene Arbeitsabläufe Satt Sie Wollen Wieder Selbst Programmieren Ihren Kopf Gebrauchen Und In Einem Persönlichen Umfeld Arbeiten Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Mit Leidenschaft Für Ihren Beruf Für Unsere Standorte In Dornstadt/ulm Und Burgrieden/laupheim Cnc-fräser 3/5-achs- Oder Großmaschinen Bis 10m Ihre Aufgaben Programmieren Und Rüsten Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf Modernen Cnc-maschinen Mit Heidenhain-steuerung Ihr Profil Sie Können Selbständig Programme Rüsten Und Einzelteile Fertigen Idealerweise Können Sie Selbst Nach Zeichnung Programmieren Wir Bieten Ihnen Flexible Schichtmodelle (normalschicht / 2-schicht Möglich) Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Auf Höchstem Niveau Fokus Auf Ihre Kernkompetenz Dank Professioneller Abläufe Anspruchsvolle Herausforderungen Verschiedenster Branchen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Wwwcom CNC CNC-Fräser Fräser Fräsen Industrie Mechanik CNC-Maschine Heidenhain Dornstadt Ulm Burgrieden Laupheim 5-Achs 3-Achs Großmaschinen Schicht 2-Schicht Normalschicht Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser (m/w) 3 / 5-Achs- Oder Großmaschinen Bis 10m Programmieren Und Rüsten Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf Modernen CNC-Maschinen Mit Heidenhain-Steuerung Dornstadt/Ulm Und Burgrieden/Laupheim CNC CNC-Fräser Fräser Fräsen Industrie Mechanik CNC-Maschine Heidenhain Dornstadt Ulm Burgrieden Laupheim 5-Achs 3-Achs Großmaschinen Schicht 2-Schicht Normalschicht Zerspanungsmechaniker

CNC-Fräser (m/w) 3 / 5-Achs- oder Großmaschinen bis 10m
   Mack Gruppe (Dornstadt/Ulm und Burgrieden/L)

Mitarbeiterin Telefonzentrale
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)

Mechatroniker (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Deutschland Ost
   LOBO Home GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)